… portraitiert Menschen aus Leipzig.
Es werden Leute in den verschiedenen Stadtvierteln interviewt und dazu Bildserien erstellt. Viertelrausch ist das ehrenamtliche Projekt von Effektrausch – einem Büro für Employer Branding und Storytelling.

Die letzten Fünf
Reudnitz Volkmarsdorf
Waldstraßenviertel Gohlis
Südvorstadt Connewitz
Alle
Lindenau Plagwitz
Grünau & Rand
Leipzig rauscht...

Leipzig rauscht...

Bomba Titinka

zu Gast in Leipzig mit einer Akustik-Session

Bomba Titinka | Frontman Mr.Brick, Wanda Lazzarovic am Bass, Boom Boom Vincenti am Schlagzeug, Ricky Ticky an der Trompete, G-Tano am Piano

 

Bomba Titinka waren zu Gast im Westbad. Vor ihrem Auftritt haben wir sie am Lindenauer Markt singen lassen und uns gefreut, dass auch die Zuschauer ihren Spaß daran hatten.

Seid ihr schon Mal in Leipzig gewesen und konntet Ihr schon ein paar Sachen hier entdecken?

Das ist schon das vierte oder fünfte Mal, dass wir in Leipzig spielen und tatsächlich war unser allererster Gig auch in Leipzig. Wir sind sehr froh mal wieder hier und generell in Deutschland zu sein. Unsere Booking-Agentur ist auch aus Leipzig. Das ist auch der Grund, warum wir so oft hier sind. [lachen]

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stellt Euch vor, Ihr hättet alle Möglichkeiten der Welt und müsstet keine Konsequenzen für Euer Handeln tragen. Was würde dann für Euch das größte Glück bedeuten?

Wir sind alle ausgebildete, professionelle Musiker und haben das Projekt gestartet, um etwas Neues zu probieren. Wir sind letzten September gestartet und jetzt sind wir zusammen hier, was toll ist. Du hast außerdem gefragt, ob wir Leipzig schon gesehen haben – die Clubs ja, ansonsten noch nicht viel. [lachen]

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Woraus schöpft Ihr neue Kraft?

Es ist bis jetzt noch nicht vorgekommen, dass wir sehr erschöpft waren. Manchmal ist es sehr anstrengend so lange auf Reisen zu sein, aber wir versuchen die Städte so zu legen, dass wir immer ausreichend Zeit zum Erholen haben.

 

Bomba Titinka – Viertelrausch-Akustik-Session